in eigener Sache

Die Geschäftsstelle bekommt einen neuen Gewerkschaftssekretär

08.03.2019 | Seit 01. März hat die IG Metall Geschäftsstelle ein weiteres neues Gesicht. Christian Göbel wird vielfältige Aufgaben übernehmen.

Seit 1. März begrüßen wir als neuen politischen Sekretär der IG Metall Ostsachsen unseren Kollegen Christian Göbel - ehemaliger Konzernbetriebsratsvorsitzende der Elbe Flugzeugwerke Group. Christian wird vielfältige Aufgaben übernehmen und hat klare Ziele. Er wird mit seiner bereits vorhandenen hohen Kompetenz die Zukunft der Region Ostsachsen durch tarifvertragliche und gewerkschaftliche Erschließung mitgestalten. Er will eine attraktivere Joblandschaft durch gute Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen ihn recht herzlich im Team.