In eigener Sache

Geschäftsstelle bleibt über Jahreswechsel geschlossen

18.12.2018 | Vom 23. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 ist unsere Geschäftsstelle geschlossen. Ab 2. Januar 2019 sind wir wieder für euch erreichbar. Bei dringenden rechtlichen Fragen wendet euch bitte an den DGB Rechtsschutz unter Tel. 03591 52990.

Weihnachten in Familie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wieder geht ein arbeitsreiches Jahr zu Ende und wir möchten Euch Danke sagen, für die gute Zusammenarbeit, für Eure Unterstützung, für die Ideen, für die Kraft und für die Solidarität, die es gilt zu beweisen, um unseren gemeinsamen Weg zu gehen und unsere Ziele zu erreichen. Jedes Mitglied macht uns stärker und genau diese Stärke brauchen wir, um gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne durchzusetzen.

 

Auch im Jahr 2019 erwarten uns alte und neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden. Für uns, für unsere Familien, für unsere Region. Ostsachsen ist Zukunft!

Euch und Euren Lieben wünschen wir frohe Festtage, einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Euer Team der Geschäftsstelle Ostsachsen

Von: em

Unsere Social Media Kanäle