IG Metall Ostsachsen
https://www.igmetall-ostsachsen.de/aktuelles/meldung/geschaeftsstelle-bleibt-ueber-jahreswechsel-geschlossen-2/
03.07.2020, 00:07 Uhr

In eigener Sache

Geschäftsstelle bleibt über Jahreswechsel geschlossen

  • 20.12.2019
  • Aktuelles

Vom 23. Dezember 2019 bis 1. Januar 2020 ist unsere Geschäftsstelle geschlossen. Ab 2. Januar 2020 sind wir wieder für euch erreichbar. Bei dringenden rechtlichen Fragen wendet euch bitte an den DGB Rechtsschutz unter Tel. 03591 52990.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wieder geht ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir sagen Danke, für die gute Zusammenarbeit, für Eure Unterstützung, für die Ideen, für die Kraft und für die Solidarität, die es gilt zu beweisen, um unseren gemeinsamen Weg zu gehen und unsere Ziele zu erreichen. Jedes Mitglied macht uns stärker und genau diese Stärke brauchen wir, um gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne und um eine gute Zukunft durchzusetzen und zu gestalten.

 

Auch im Jahr 2020 erwarten uns alte und neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern werden. Für unsere Region, für uns, für unsere Kinder und für all die Menschen, die wir lieben und die uns wichtig sind. Ostsachsen ist Zukunft!

Euch und Euren Lieben wünschen wir frohe Festtage, einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Euer Team der Geschäftsstelle Ostsachsen