Mitgliederversammlung in Kamenz gut besucht

Kollege Jan Otto gibt einen Jahresrückblick aus Perspektive der IG Metall Ostsachsen // Foto: IG Metall

Rund 100 Kolleginnen und Kollegen sind am Dienstag, den 5. Dezember, zur Mitgliederversammlung nach Kamenz ins Hotel Stadt Dresden gekommen.

Den guten Traditionen der vergangenen Jahre folgend, lud die IG Metall auch 2017 wieder zu den Mitgliederversammlungen für Rentner und erwerbslose Kolleginnen und Kollegen ein. In angenehmer Atmosphäre und bei kulinarischer Versorgung läuteten sie die besinnliche Phase des Jahres ein.

Der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Ostsachsen, Jan Otto, begleitete die Veranstaltung persönlich. Er blickte auf das zu Ende gehende Jahr zurück, sowie auf die Anforderungen des kommenden Jahres voraus. "In Ostsachsen sind wir als IG Metall in den vergangenen Jahren gewachsen und stärker geworden. Wir müssen und werden diesen Trend fortsetzen, um für die vor uns liegenden Herausforderungen gut gerüstet zu sein", sagte Kollege Otto in seiner Rede. Er bedankte sich bei den Anwesenden für ihre Unterstützung.

Von: ps