Herzlich Willkommen zurück!

Unsere Bea ist wieder da!

19.10.2021 | Seit dieser Woche haben wir unsere Beatrice wieder zurück im Team. Nach ihrer Elternzeit nimmt sie jetzt wieder ihre Aufgaben in unserem Büro war.

Martin hat sie im letzten Jahr sehr gut vertreten und wird sich jetzt mehr auf die Buchhaltung konzentrieren. Wir sind nun bald wieder vollständig. Denn ab Januar kommt auch unsere Kollegin, Caroline Wolfram wieder aus ihrer Elternzeit zurück. Das freut uns sehr, denn wir haben beide sehr vemisst.

Das ganze Büro freut sich auf die Anfragen von unseren Mitgliedern aber auch von allen Anderen zu den Themen - gewerkschaftliche Bildungsangebote, Mitgliederfragen, Betriebsratsneugründung, Betreuung von Betriebsräten, Fragen zu den Tarifverträgen und all den anderen Leistungen eurer IG Metall.

Ruft uns an, schreibt uns oder kommt vorbei, wir sind für euch da.

Von: ad