Alstom in Bautzen

Bezirksleiterin Birgit Dietze besucht Alstom in Bautzen

21.04.2022 | Am 21. April besuchte Birgit Dietze, Bezirksleiterin der IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen, gemeinsam mit Uwe Garbe und Axel Drescher die Kolleginnen und Kollegen von Alstom in Bautzen. Vor Ort traf sie neben dem Betriebsratsvoristzenden Mario Orlando Campo und Betriebsrat Frank Albert weitere Beschäftigte. Vor einiger Zeit hatte sie schon die Belegschaft von Alstom in Görlitz besucht.

Bezirksleiterin Birgit Dietze zu Besuch bei Alstom in Bautzen - v.l.n.r.: Axel Drescher, Gewerkschaftssekretär, Betriebsratsvorsitzender Mario Orlando Campo, Uwe Garbe, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Ostsachsen, Bezirksleiterin Birgit Dietze und Frank Albert, Betriebsrat bei Alstom in Bautzen - Foto: IG Metall

Von: aw