IG Metall Ostsachsen
https://www.igmetall-ostsachsen.de/aktuelles/meldung/grussbotschaft-des-ersten-bevollmaechtigten-der-ig-metall-ostsachsen/
05.12.2020, 18:12 Uhr

Gemeinsam stark

Grußbotschaft des Ersten Bevollmächtigten der IG Metall Ostsachsen

  • 09.11.2020
  • Aktuelles, Video

Seit Montag letzter Woche gibt es wieder einen "Teil Lockdown". Doch die Arbeit der IG Metall Ostsachsen und der Betriebsräte geht, natürlich unter entsprechenden Auflagen, weiter. Wir sind für euch da und besonders jetzt in der Krise war nie deutlicher, wie nötig das ist. Unser Erster Bevollmächtigter, Jan Otto bringt es mit seiner Grußbotschaft auf den Punkt.

Ob Teil Lockdown oder Lockdown, die IG Metall Ostsachsen und die Betriebsräte sind für euch da und die Krise zeigt besonders deutlich, welche Schwächen unser System hat und weswegen wir dringend eine starke Arbeitnehmerinteressvertretung brauchen.