Ortsjugendausschuss

Treffen Ortsjugendausschuss der Geschäftsstellen Ostsachsen und Dresden-Riesa

06.12.2022 | Am 3. und 4. Dezember haben sich die Mitglieder des Ortsjugendausschusses (OJA) Ostsachsen mit den Mitgliedern aus Dresden-Riesa in Pulsnitz zu einem intensiven Austausch getroffen. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr, die Planung von Aktivitäten im neuen Jahr und natürlich auch ein Blick auf das gute Tarifergebnis standen auf der Tagesordnung.

OJA-Treffen am 3./4. Dezember 2022 - Alle Fotos: IG Metall Ostsachsen

Die gute Zusammenarbeit der Jugend in beiden Geschäftsstellen wird auch 2023 mit zwei Veranstaltungen gelebt. Ein Kommunikationstraining wurde schon terminiert und auch ein Treffen für den Austausch geplant.

„Ein sehr cooles Wochenende gemeinsam mit der Geschäftsstelle Dresden-Riesa liegt hinter uns“, berichtet Anna-Lena Brand, Vorsitzende des OJA der Geschäftsstelle Ostsachsen. „Wir haben auf unserer Klausur innerhalb kurzer Zeit viele neue Ideen und Visionen für das kommende Jahr 2023 entwickelt und freuen uns auf die gemeinsamen Jugend-Aktionen 2023.“

Nach einer ausführlichen Diskussion zum Tarifergebnis wurde dieser auch gemeinsam gefeiert.

Von: aw