Aktivenkonferenz

Save-the-Date: 13. Mai – Aktivenkonferenz der IG Metall Ostsachsen

06.04.2023 | Den 13. Mai sollten sich Aktive dick in ihrem Kalender anstreichen. An diesem Tag lädt die IG Metall Ostsachsen zur Aktivenkonferenz nach Bautzen ein. Auf die Teilnehmenden warten spannende Workshops, zahlreiche Gelegenheiten zur Diskussion und zum Netzwerken.

Save-the-Date: 13. Mai – und sei dabei auf der Aktivenkonferenz der IG Metall Ostsachsen in Bautzen.

Neben der Möglichkeit, sich mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Betrieben auszutauschen, stehen abwechslungsreiche Workshops auf dem Programm, die den Interessenvertreterinnen und -vertretern bei ihrer Arbeit im Betrieb helfen.

Workshops finden zu folgenden Themen statt:

• Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) – was ist das und können wir es benutzen?
  • Körpersprache – wie lese und nutze ich sie?
  • Hierarchien beim Menschen – wie funktionieren wir in Gruppen?

Hier alle Eckdaten zur Aktivenkonferenz der IG Metall Ostsachsen:

• 13. Mai von 9 bis 15 Uhr
    im Best Western Hotel Bautzen
    Wendischer Graben 20
    02625 Bautzen

Wenn Du einen tollen Tag mit viel Input, guten Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Betrieben und die Chance zum Netzwerken nicht verpassen willst, kannst Du Dich über diesen LINK anmelden.

Von: Kathryn Kortmann